Jörn Dutz - Brandschutzfachberatung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zur Person
Im Jahr 1970 in Frankfurt am Main geboren,
bin ich in Kriftel, dem Obstgarten des Vordertaunus aufgewachsen.

Schon in meiner Jugendzeit war ich begeistertes Mitglied in der Jugendfeuerwehr und wechselte mit der Volljährigkeit in die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr.

Beruflich habe ich mehrere Jahre im Frankfurter Rettungsdienst, sowie im Sicherheitsgewerbe, in führender Position gearbeitet.

Hier verlagerte sich im Laufe der Jahre mein Tätigkeitsschwerpunkt auf die Bereiche Notfallorganisation, Brandschutz und Evakuierung.

Heute stehe ich als Brandschutzbeauftragter und Referent mittelständischen Betrieben, Konzernen und Verbänden beratend zur Seite.

Zwischenzeitlich liegt mein Lebensmittelpunkt
in der Wetterau.

Hier leiste ich bei der Freiwilligen Feuerwehr in Niddatal meinen aktiven Beitrag als Zugführer der Einsatzabteilung und Mitglied im Feuerwehrvorstand.
„Das Verhüten von Unfällen darf nicht als
eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden,
sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung
und wirtschaftlicher Vernunft.“
(Werner von Siemens, 1880)
Adresse
Wirtsgasse 3
D - 61194 Niddatal

Telefon
fon     0 800 / 745 745 0
  (Kostenfreie Rufnummer)
fax     0 800 / 745 745 5
  (Kostenfreie Rufnummer)
Mail
Steuernummern
Steuernummer     16 813 60543
USt-IdNr.              DE283489597
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü