Impressum - Jörn Dutz Brandschutzfachberatung

Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Angaben nach § 5 Telemediengesetz
Die nachstehenden Informationen enthalten die gesetzlich vorgesehenen Pflichtangaben zur Anbieterkennzeichnung auf der Internet-Präsenz www.brandschutzfachberatung.de

Jörn Dutz
Freier Brandschutzbeauftragter & Referent
Wirtsgasse 3
D-61194 Niddatal

fon       0 800 / 745 745 0
           
(Kostenfreie Rufnummer)
fax       0 800 / 745 745 5
           (Kostenfreie Rufnummer)
Impressum der Brandschutzfachberatung
Steuernummer
Finanzamt Friedberg
16 813 60543


USt-IdNr.
DE283489597

Bilder
Fotolia
Website X5 Evelution 13
Jörn Dutz
Jörn Dutz Brandschutzfachberatung
Hinweis für Abmahnversuche
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung meiner Seiten die Rechte Dritter/Fremder oder gesetzliche Bestimmungen verletzen,
so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.
Die Beseitigung einer möglicherweise von meinen Seiten ausgehenden Schutzrechtverletzung durch den Schutzrechtinhaber selbst darf nicht ohne meine Zustimmung stattfinden.
Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.
Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste
Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.
Halt Feuerwehr
Pflichthinweis zum Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG §§ 36, 37)
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit,
die unter www.ec.europa.eu/consumers/odr aufrufbar ist.
Meine E-Mail-Adresse finden Sie im Impressum.
Ich bin weder verpflichtet noch bereit, mich an dem Streitschlichtungsverfahren zu beteiligen.
Streitschlichtung
Vielen Dank für Ihr Interesse
an meiner Internetpräsenz.
Zurück zum Seiteninhalt